!!! BLEIBT GESUND !!!
Freitag, 23. Juli Stammtisch im Kreuzbergstüberl ( Beginn: 19:30 Uhr) Treffpunkt für Wanderer 18 Uhr Schwimmbad Vilseck
Archivbilder
Berichte & Bilder
Fanclub – Daten
Archiv

Vorstandschaft

1. Vorstand: Kraus Wolfgang sen.

2. Vorstand: Ellenberger Heinrich

1. Schriftführer: Kellner Jürgen

1. Kassier: Fleischmann Alexander

Beirat: Kellner Reinhard, Merkl Alexander

Kassenprüferin: Kraus Jutta, Liermann Susanne

Organisationsleitung: Lukesch Roman

Führungswechsel bei den Clubfreunden Vilseck

 

Im Rahmen des monatlichen Stammtisches der „Clubfreunde Vilseck“ (OFCN-Nr. 207) fanden letzten Freitag die zweijährlichen Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Der bisherige Vorsitzende Alexander Merkl begrüßte die Mitglieder und lieferte vor 25 anwesenden Clubfreunden einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr ab. Die „Clubfreunde Vilseck“ hatten neben dem Grillfest und der Weihnachtsfeier, sowie der jährlichen Winterwanderung auch Fahrten zu Auswärtsspielen veranstaltet.

Auch die gemeinsamen Stunden vor den Clubspielen im Fernsehen haben sich inzwischen zu einem Besuchermagneten und festen Bestandteil des Vereinslebens entwickelt. Aktuell gehören dem Fanclub 115 Mitglieder an. Weiter gab Merkl einen Überblick über die letzten Wochen beim 1. FC Nürnberg selbst, der aus sportlicher Sicht derzeit um den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga spielt.

Wolfgang Kraus sen. neuer Vorstand beim 1. FCN-Fanclub Vilseck

Im Rahmen der Neuwahlen legte der seit 2008 amtierende, erste Vorsitzende Alexander Merkl, aus zeitlichen und beruflichen Gründen sein Mandat nieder. Als neuer, erster Vorsitzender wurde einstimmig Wolfgang Kraus sen. gewählt, der in den nächsten zwei Jahren die Geschicke des Vereins leiten wird. Ihm assistiert Heinrich Ellenberger, als zweiter Vorsitzender, Alexander Fleischmann als Kassier, und Jürgen Kellner als Schriftführer.

Im Beirat sitzen Alexander Merkl und Reinhard Kellner, neuer Organisationsleiter ist Roman Lukesch, der ebenso wie alle anderen Amtsinhaber einstimmig in sein Amt gewählt wurde. Die Kasse werden weiterhin Jutta Kraus und Susanne Liermann prüfen. Merkl bedankte sich nochmals bei der bisherigen Vorstandschaft für die gute Zusammenarbeit und wünschte dem neuen Vorstand Wolfgang Kraus sen. und seinem Team eine ebenso erfolgreiche Amtsperiode. Im Namen der „Clubfreunde Vilseck“ bedankte sich die Vorstandschaft recht herzlich bei Alexander Merkl für seine stets gute Arbeit und Einsatz, und überreichte ihm ein kleines Geschenk.

 

 

Mitglieder:

Aktueller Mitgliederstand:                      151

News per Email

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an

Kalender
August 2021
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Gästebuch

Adolflfpl
ja, das stimmt...

Sponsoren/Partner

Impressum

1. Vorsitzender

Wolfgang Kraus

Am Kohlberg. 8

92249 Vilseck – Schlicht

Tel: 09662 – 7552

Besucher

568694 Besucher