1.FCN Fanclub meistert Baumpflanz Challenge
Wie bereits viele andere Vereine hat es nun auch die „Clubfreunde Vilseck“ bei der aktuellen Social Media Baumpflanz Challenge 2025 erwischt.
Die Vilsecker Club – Fans wurden von den 1. FCN Freunden aus Hirschau für diese Aktion nominiert.
Die Aufgabe war es, innerhalb von 5 Tagen einen Baum zu pflanzen, ansonsten müsste man Freibier und eine Brotzeit spendieren.
Bei bester Stimmung trafen sich die Vorstandsmitglieder zusammen mit Ehrenmitglied Reinhard Kellner bei Vilsecks 2. Bürgermeister Thorsten Grädler im Garten um einen wunderschönen Kastanienbaum zu pflanzen.
Bestens vorbereitet und organisiert ging es dann auch schon mit den verschieden Videos Drehs und Fotos los, die dann später zu einem sehr lustigen und tollen Gesamtvideo bearbeitet wurden.
Somit haben die Clubfreunde Ihre Aufgabe mehr als meisterlich erfüllt.
Zum Abschluss nominierten Sie die JFG Obere Vils 08 sowie den Ski-Club Unterweißenbach.
Erwähnenswert am Rande sei noch, dass dieses hochbeladene Video bereits nach ein paar Stunde mehr als 1000 Aufrufe zählte.
! WIR SIND DER CLUB !