Samstag, 23. März Team Kickerturnier im Vereinsheim. Beginn: 10 Uhr ( Zuschauer gerne erwünscht ) Für das leibliche Wohl bestens gesorgt )
Freitag, 15. März Stammtisch Gasthof Hammer Vilseck ( Beginn:19.30 Uhr)
Archivbilder
Berichte & Bilder
Archiv

Heimsieg & Freibier

Heimsieg & Freibier

Richtig Grund zu feiern hatten die „Clubfreunde Vilseck“ bei Ihrer Busfahrt zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Völlig Überraschend konnten Sie an diesem erfolgreichen Sonntag gleich 2 Siege mit nach Hause nehmen. Im Vorfeld des 2. Liga Spiels traten die Vilsecker beim KULMBACHER Cluberer Schluck an. Gegner war der 1. FCN Fanclub Weinfranken Dettelbach.

Nach einem 2:4 Rückstand startete das Trinkspiel Team eine furiose Aufholjagt, und siegte am Ende mit 8:6.

Somit qualifizierte man sich für die Zwischenrunde die beim vorletzten Heimspiel stattfindet.

Zudem gewann der Fanclub 50 Liter Freibier der Brauerei Kulmbacher.

Bestens gelaunt ging es im Anschluss in das Grundig Stadion, wo der Club durch ein Tor von Hanno Behrens mit 1:o wichtige 3 Punkte einfahren konnte.

Auf der Heimreise kehrte der Fanclub dann noch im wunderschönen Gasthof Reinbachtal im Gaisheim ein,

wo man dann noch so richtig beide Siege feierte.

Alles in allem war es wieder einmal eine bestens organisierte Fahrt.

Recht herzlich bedanken möchte sich der Fanclub noch einmal bei Frau Birgit Reichardt von KULMBACHER für die tolle Gastfreundlichkeit, sowie die Bereitstellung der Getränke Gutscheine und des Freibieres.

Das nächste Event des Fanclubs findet bereits am Samstag, den 5. September statt.

Es geht zum 5 Seidla Steig in die Fränkische Schweiz.

Für diese Bierwanderung sind noch ausreichend Plätze im Bus frei. Der Bus startet um 8.45 am Schulparkplatz in Vilseck.

Wer noch gerne dabei sein möchte meldet sich bei Schriftführer Jürgen Kellner.

Mitglieder:

Aktueller Mitgliederstand:                      153

News per Email

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 11 anderen Abonnenten an

Kalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Gästebuch

Adolflfpl
ja, das stimmt...

Sponsoren/Partner

Impressum

1. Vorsitzender

Wolfgang Kraus

Am Kohlberg. 8

92249 Vilseck – Schlicht

Tel: 09662 – 7552

Besucher

759224 Besucher