!!! BLEIBT GESUND !!!
Archivbilder
Berichte & Bilder
Fanclub – Daten
Archiv

Stammtisch mit Neuwahlen

Vorstandschaft mit Fanbetreung

Stammtisch mit Neuwahlen bei den Clubfreunden Vilseck  – 122 Mitglieder

Vilseck. In der Fußball – Bundesliga hat der 1. FC Nürnberg den Klassenerhalt durch die beiden Siege gegen Schalke 04 und den 1. FC Kaiserslautern  so gut wie gesichert.
Im Rahmen des monatlichen Stammtisches haben nun auch die Clubfreunde Vilseck ( OFCN 207 ) die Personalfragen für die nahe Zukunft beantwortet. Im Beisein der zahlreich erschienenen Mitglieder ließ zunächst der 1. Vorsitzende Wolfgang Kraus noch einmal die letzten 2 Jahre Revue passieren.
Im April 2011 feierte der Fanclub sein 15 jähriges Jubiläum. Ehrengast im vollbesetzen Kreuzbergstüberl war Clubtorwart Alexander Stephan.
Sehr erfreut zeigte sich Kraus über den tollen Zusammenhalt und Ablauf bei der Ausrichtung der Hallenbezirksmeisterschaft 2012 des Bezirkes 2 Ostbayern in der Sporthalle am Schnellweiher. Mit einer Rekordteilnahme von 13 Fanclubs des 1. FCN  war diese Veranstaltung ein toller Erfolg.
Neben dem üblichen Grillfest, der Weihnachtsfeier und der jährlichen Winterwanderung hatten die Vilsecker auch Fahrten zu Heim und Auswärtsspielen veranstaltet. Auch die monatlichen Stammtische haben sich zu einem festen Bestandteil im Vereinsleben entwickelt.
Stolz ist der Fanclub auch auf seine neue Homepage, hier finden die Clubfans alles Aktuelle, alle Termine, Berichte, Bilder und vieles mehr, rund um die Clubfreunde Vilseck.
Im Rahmen der Neuwahlen gab es wenige Veränderungen in der Vorstandschaft.
Als erster Vorsitzender wurde einstimmig Wolfgang Kraus senior gewählt, der in den nächsten zwei Jahren wieder die Geschicke des Vereins leiten wird. Ihm assistiert Heinrich Ellenberger als zweiter Vorsitzender, und Jürgen Kellner als Schriftführer.
Neuer Kassier ist Thorsten Grädler , der das Amt von Alexander Fleischmann übernimmt.
Für Alexander Merkl wird Florian Meiler zusammen mit Reinhard Kellner als Beirat tätig sein.
Organisationsleiter bleibt Roman Lukesch, der ebenso wie alle anderen Amtsinhaber einstimmig das Vertrauen der Mitglieder erhielt. Die Kasse prüfen weiterhin Jutta Kraus und Susanne Liermann.
Im Namen der Clubfreunde bedankten sich die Vorstandsmitglieder bei Alexander Fleischmann und Alexander Merkl für ihre Arbeit im Fanclub.
Dankesworte richtete der 1. Vorsitzende auch an die Fanbetreuung des 1. FCN, die mit Bezirkskoordinator Dieter Altmann, den ehrenamtlichen Fanbetreuer Karl Teplitzky, und den hauptamtlichen Fanbeauftragten, Jürgen Bergmann immer wieder bei den verschiedenen Aktivitäten anwesend ist.
Der nächste Fanstammtisch der Vilsecker findet am Freitag, 18. Mai um 19.30 Uhr in JP`S Pub in Vilseck statt. Wir sind der Club!
Ergebnis der Neuwahlen:
1. Vorstand: Kraus Wolfgang sen.
2. Vorstand: Ellenberger Heinrich
 Schriftführer: Kellner Jürgen
Kassier: Grädler Thorsten
Beirat: Kellner Reinhard, Meiler Florian
  Kassenprüferin: Kraus Jutta, Liermann Susanne
Organisationsleitung: Lukesch Roman

 

Mitglieder:

Aktueller Mitgliederstand:                      151

News per Email

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an

Kalender
April 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Gästebuch

Adolflfpl
ja, das stimmt...

Sponsoren/Partner

Impressum

1. Vorsitzender

Wolfgang Kraus

Am Kohlberg. 8

92249 Vilseck – Schlicht

Tel: 09662 – 7552

Besucher

539239 Besucher