Freitag, 9. August Italienische Nacht Kleingärtneranlage Vilsauen Vilseck ( Beginn : 19.00 Uhr ) ( Anmeldung bei Wolfgang Kraus)
Sonntag, 18. August Vereinsfahrt nach Regensburg (Anmeldung und Infos bei Thorsten Grädler )
Archivbilder
Berichte & Bilder
Archiv

Kellner Brüder gewinnen erneut Kickerturnier von Kleinfalz

Richtig Spaß und Freude hatten die zahlreichen Teilnehmer beim Jubiläums- Kickerturnier des 1. FCN Fanclubs „Zur Linde Kleinfalz“ anlässlich ihres 25. Jubiläums. Pünktlich um 14 Uhr begrüßte Vorsitzender Mike Schulz die FCN- Fanclubs aus Teublitz, Pleystein, Vilseck und Kleinfalz. Er wünschte den insgesamt 14 angemeldeten Teams einen spannenden Verlauf und viel Erfolg.

Dann rollte auch schon der Ball an den beiden Kickertischen im legendären Saal des Gasthauses Zur Linde. Die Mannschaften wurden in 2 Gruppen eingeteilt.

Gleich zum Auftakt kam es für viele zu einer kleinen Überraschung, und die Titelverteidiger aus Vilseck mussten eine 6:5 Niederlage einstecken.

Nach vielen spannenden und teilweise sehr engen Spielen in der Vorrunde zogen am Ende zwei Teams des Fanclubs Kleinfalz und jeweils ein Team aus Vilseck und Pleystein in das Halbfinale ein. Noch vor den beiden Halbfinals kam es zu den Platzierungsspielen. Dabei zeigten die Teilnehmer noch einmal richtig Einsatz und lieferten sich spannende Duelle um die Platzierungen.

Die beiden anderen Teams der Clubfreunde holten sich mit einer tollen kämpferischen Leistung und Einstellung die Plätze zehn und sechs.

Im anschließenden ersten Halbfinale kam es zum Derby der beiden Linde-Teams. Hier setze sich Team Linde 3 knapp durch. Ebenso spannend war das zweite Spiel um den Einzug in das Finale. Hier entschied das Team Vilseck 1 die Partie für sich und zog wie schon vor 5 Jahren in das Finale ein.

Nach einer kurzen Pause war es dann gegen 17.15 Uhr soweit, und das Endspiel stand auf dem Programm. Rund um den Kickertisch 2 verfolgten die mittlerweile zahlreich eingetroffenen Fans und Ehrengäste des 1. FC Nürnberg dieses Highlight des Tages.

Nach einer äußerst temporeichen Partie war es zunächst ein sehr ausgeglichenes Endspiel, in dem Dank einer starken Sturm- und Abwehrleistung die Brüder Matthias und Jürgen Kellner letztendlich den Titel mit 6:3Toren erneut nach Vilseck holten.

Beim abschließenden Ehrenabend bedankten sich die Clubfreunde aus Vilseck beim 1. FCN-Fanclub Zur Linde Kleinfalz für die tolle Organisation und Gastfreundschaft und übereichten der Vorstandschaft eine Fliese mit Fanclub – Logo. Bis spät in den Abend hinein wurde der Sieg der Vilsecker noch vor Ort kräftig gefeiert.

Mitglieder:

Aktueller Mitgliederstand:                      149

News per Email

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 11 anderen Abonnenten an

Kalender
Juli 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Gästebuch

Adolflfpl
ja, das stimmt...

Sponsoren/Partner

Impressum

1. Vorsitzender

Wolfgang Kraus

Am Kohlberg. 8

92249 Vilseck – Schlicht

Tel: 09662 – 7552

Besucher

779811 Besucher