Samstag, 23. März Team Kickerturnier im Vereinsheim. Beginn: 10 Uhr ( Zuschauer gerne erwünscht ) Für das leibliche Wohl bestens gesorgt )
Freitag, 15. März Stammtisch Gasthof Hammer Vilseck ( Beginn:19.30 Uhr)
Archivbilder
Berichte & Bilder
Archiv

Bericht Kickerturnier 2020

(rha) Gesellig und spannend geht es zu bei den Clubfreunden. In ihren Vereinsräumen in der alten Schule treffen sich zehn Teams zum 2. Kicker-Turnier. Rund sechs Stunden lang lieferten sich die Teilnehmer interessante Wettkämpfe und lassen dabei die Sorgen um ihren Club hinter sich. Am Ende stand das Team „Die flotten 50er“ mit Michael Spannbauer und Stephan Rösl als Gewinner fest. Sie erhielten den Siegerpokal und zwei Eintrittskarten zum Clubspiel gegen den VfB Stuttgart. Es folgte „Kommando Rot-Schwarz“ mit Matthias und Jürgen Kellner. Den dritten Platz sicherte sich die Mannschaft „los dos toros“ mit Stefan und Yannik Urbanczyk. Einen Sonderpreis gab es für das Team mitdem originellsten Namen, nämlich „Rapid Wadenbeißer“, indem sich Elias Kellner und Angela Harmeyer zusammengefunden hatten.Turnierleiter Matthias Kellner nahm die Preisverleihung vor und dankte den zahlreichen Sponsoren für ihre Unterstützung. Vorsitzender Wolfgang Kraus freute sich über den guten Zuspruch und war sich sicher, dass das Team-Turnier auch im nächsten Jahr stattfinden wird.Der Fanbeauftragte des 1. FC Nürnberg und Stammgast bei den Clubfreunden, Karl Teplitzky, gratulierte den Siegern. Er bezeichnete den Gastgeber als Vorzeigefanclub und sprach allen Helfern für die gute Organisation und Durchführung seine Anerkennung aus. Über die derzeitigen Vorkommnisse in den Fußballstadien zeigte er sich sehr besorgt. Auch 2. Bürgermeister und Schirmherr Thorsten Grädler bedauerte die momentane Fan-Situation im Fußballsport. Umso erfreulicher sei der Zusammenhalt unter echten Anhängern, wie den Clubfreunden Vilseck.

Mitglieder:

Aktueller Mitgliederstand:                      153

News per Email

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 11 anderen Abonnenten an

Kalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Gästebuch

Adolflfpl
ja, das stimmt...

Sponsoren/Partner

Impressum

1. Vorsitzender

Wolfgang Kraus

Am Kohlberg. 8

92249 Vilseck – Schlicht

Tel: 09662 – 7552

Besucher

759323 Besucher