Samstag, 23. März Team Kickerturnier im Vereinsheim. Beginn: 10 Uhr ( Zuschauer gerne erwünscht ) Für das leibliche Wohl bestens gesorgt )
Freitag, 15. März Stammtisch Gasthof Hammer Vilseck ( Beginn:19.30 Uhr)
Archivbilder
Berichte & Bilder
Archiv

Team „los dos toros“ gewinnt 1. Kickerturnier der „Clubfreunde Vilseck“

Obwohl es bei den Profis derzeit nicht so läuft, hatten die Club-Fans in Vilseck am Samstag richtig Spaß. Acht Teams kämpften beim Kickerturnier im Vereinsheim um den Sieg.

Die Mannschaften wurden in 2 Gruppen mit jeweils 4 Teams eingeteilt. Nach einer hart umkämpften Vorrunde mit vielen schönen Toren setzte sich in der Gruppe A das Team „WoMi“, und aufgrund des besseren Satzverhältnisses das „Team Liermann“ durch.

In der Gruppe B zogen Dynamo rot – schwarz kickero und „los dos toros“ in das Halbfinale ein.

In den Halbfinals siegten die Spieler Stefan/Yannik Urbanczyk gegen Michael Spanbauer/Wolfgang Schmid klar mit 2:0 Sätzen.

Das zweite Halbfinale konnten die Brüder Kellner gegen das „Team Liermann“ ebenfalls in zwei Gewinnsätzen für sich entscheiden.

Zum großen Finale versammelten sich die zahlreichen Zuschauer rund um den Kicker.

Nachdem „los dos toros“ in der Vorrunde gegen Dynamo rot – schwarz kickero verloren hatte, waren diese auf eine Revanche aus.

Zur Überraschung vieler zeigten diese erneut eine starke Leistung und holten sich verdient den Titel beim Kickerturnier des Vilsecker 1.FCN Fanclubs.

Bei der Siegerehrung freute sich die Vorstandschaft ganz besonders über das Kommen von Karl Teplizky. Im Namen des 1. FC Nürnberg übernahm er zusammen mit Turnierleiter Matthias Kellner, Bezirkskoordinator Dieter Altmann, und Schirmherr Thorsten Grädler die Ehrung der Sieger. Jetzt hoffen die Club-Fans, dass auch die Profis bald wieder so zielsicher treffen.

Endergebnis

1. Platz

los dos toros

2. Platz

Dynamo rot-schwarz kickero

3. Platz

WoMi

4. Platz

Team Liermann

5. Platz

Die Legenden

6. Platz

Forza FCN

7. Platz

Team Vorstand

8. Platz

Alte Cluberer

  Glückwunsch an Stefan und Yannik


Mitglieder:

Aktueller Mitgliederstand:                      153

News per Email

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 11 anderen Abonnenten an

Kalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Gästebuch

Adolflfpl
ja, das stimmt...

Sponsoren/Partner

Impressum

1. Vorsitzender

Wolfgang Kraus

Am Kohlberg. 8

92249 Vilseck – Schlicht

Tel: 09662 – 7552

Besucher

759294 Besucher